Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11068 wurde angezündet für Püppchen




kerze.gif


Püppchen

Ach Püppchen,gestern Abend als ich im Bett lag und leise meine Tränen liefen,war ich noch mal mit meinen Gedanken an deinem Bettchen.Ich kann einfach die Jahre nicht so streichen.Selbst heute Morgen als ich allein im Wohnzimmer saß,waren meine Gedanken gleich bei dir und ich stand wieder vor deinem Bettchen.Ich wurde unruhig und ging dann mit meinen Gedanken an dich aus dem Haus.Püppchen was soll ich machen,wie geht es weiter...


Die Kerze 11068 wurde von Mäuschen  für Püppchen am 05.12.2003 07:37:14 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Du warst in meiner Ehe mein einziger halt,wenn ich so alleine war.Du warst immer für mich da und wenn ich traurig war gabst du mir die Wärme die ich nie von ihm bekam.Wir standen zusammen auf Frühstückten,schmußten zusammen und haben durch das allein sein eine schöne Zeit uns gemacht.Wie oft sind wir zu meinen Eltern hoch gelaufen und haben den Tag dort verbracht.


Die Meinung wurde geschrieben von Mäuschen     am 05.12.2003 00:00:00 angezündet

Silverster,Püppchen steht auch bald vor der Tür.Du weißt doch noch,wo er als das neue Jahr begann ging,um nach seiner Bekannten zu sehen.Ich hatte viel getrunken,lag in der Küche auf dem Boden.Nur du Püppchen warst bei mir,genauso am letzten Silvester und ich durch die Erinnerung daran zu ersticken drohte vor Schmerz und Süße extra am nächsten Tag zu uns kam.Wir waren immer allein,Püppchen.


Die Meinung wurde geschrieben von Mäuschen     am 05.12.2003 00:00:00 angezündet

Du,Püppchen hast mein Leid,schmerz, kummer in meinem Leben mit mir geteilt.Ich bin oft schon im Leben in meinem Herz gestorben.Viele Naben, Püppchen,sind geblieben.Dann kam in unser Leben jemand anderes.Ich gab ihm meine Liebe,wärme,vertrauen und es kamen neue Naben hinzu.Püppchen, ich weiß jetzt das die Liebe und das Leben nur noch aus Schmerz und Naben besteht.


Die Meinung wurde geschrieben von Mäuschen     am 05.12.2003 00:00:00 angezündet

Meine Tränen sind für dich.Ich weiß Püppchen du hast Recht.Es kann sein das ich alles kaputt mache,aber, Püppchen meine Trauer zu dir ist stärker,meine Kraft ist verschwunden und mein lächeln ist mit dir gegangen.Ach Püppchen hilf mir doch, ich habe Angst was mich im leben noch erwartet,wieviele über mein Herz mit schweren Schritten noch gehen werden. engels_zart@lycos.de


Die Meinung wurde geschrieben von Mäuschen     am 05.12.2003 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.