Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11198 wurde angezündet für Andy




kerze.gif


Andy

Hey mein kleener matcho!ich weiß dass wir nie niemals zusammen sein werden...vielleicht werden wir uns auch niemals mehr wieder sehen, aber was uns geblieben ist sind einige wunderschöne abende, die ich in meinem herzen behalten werde, vielleicht war ich ja auch ein bischen mehr für dich als wir uns das eingestehen wollten und konnten...ich werde dich nie vergessen, du hast mir gezeigt dass ich besonders sein kann pbwohl die innere leere in mir zu der zeit so gross war...und ja ich weinte, du sagtest ich wolle gehen mich nciht umschauen und gehen, und ja ich weinte und ich sah mich um und ich sah wie sehr es an dir nagte...vergiss nciht:das wichtigste im leben sind die spuren von liebe die wir hinterlassen wenn wir ungefragt gehen und abschied nehmen müssen...


Die Kerze 11198 wurde von Bine  für Andy am 09.12.2003 20:47:51 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



ich wünschte ich könnte an unsere sternschnuppe glauben...aber die wahrscheinlichkeit dass unserer wunsch wahr wird, ist soooo gering und wird jeden tag geringer...ich vermisse dich sooo schrecklich, aber ich werde lernen damit zu leben und dich als teil meines lebens anzusehen, die schöne zeit und den schmerz...jesuismoi@lycos.de


Die Meinung wurde geschrieben von Bine     am 09.12.2003 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.