Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11220 wurde angezündet für Meine geliebte Mama !




kerze.gif


Meine geliebte Mama !

Hallo Mama !Ich hoffe Dir geht es gut.Ich mag gar nicht an Weihnachten denken, ohne Dich liebe Mama ist jeder Anlass sehr schwer und schmerzhaft für mich und auch für Papa wie soll man etwas feiern wenn uns der liebste und wichtigste Mensch den wir hatten so sehr fehlt. Aber irgendwie werden wir auch die zweiten Weihnachten ohne Dich hinter uns bringen. Aber es tut halt so verdammt weh wenn ich nur daran denke.Mama das Schicksal hat uns nicht viel Zeit miteinander verbringen lassen hier auf Erden aber das einzige das mir etwas Kraft gibt ist das ich davon überzeugt bin das wir später mal wieder alle zusammen jedes Fest feiern werden und zwar in Deiner Welt, und darauf freu ich mich schon heut.Wir Lieben und vermissen Dich alle Dickes Bussi für Dich Mama Deine Weibi


Die Kerze 11220 wurde von Sandra  für Meine geliebte Mama ! am 10.12.2003 22:35:33 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.