Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11226 wurde angezündet für Püppchen




kerze.gif


Püppchen

Ach Püppchen,was soll ich nur machen.Ich habe Angst mich fallen zu lassen,angst davor wenn ich mich öffne das es nur wieder weh tut.Nur du weißt wie oft ich es tat.Glaubte und wieder Vertraute,um dann wieder zu Erleben das alles nicht so ist.Wann fängt das Glauben und Hoffen an und wann das blinde Vertrauen. Püppchen mein Herz ist voller Trauer und Angst,angst sich zu öffnen.Wie oft Rede ich mit dir in meinen Gedanken und wünschte mir ich könnte bei dir sein.


Die Kerze 11226 wurde von Mäuschen  für Püppchen am 11.12.2003 09:19:01 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Ich hatte nicht viele Partner im Leben,Püppchen,das weißt du.Liebe, Treue,Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind für mich wichtig und Heilig. Doch,Püppchen,sie haben mir gezeigt was ich im Leben wert bin und das es sich nicht lohnt zu Kämpfen.Sie Denken doch alle nur an ihre Vorteile und tun den anderen damit nur Weh.


Die Meinung wurde geschrieben von Püppchen     am 11.12.2003 00:00:00 angezündet

Mein Glashaus in dem ich mich verstecke,Püppchen,schließt sich wieder Stück für Stück immer mehr zu,nur diesmal bist du nicht bei mir um mich bei diesem Weg zu begleiten und das wird für mich ein schwerer Weg werden. Dichter Nebel legt sich über mich umhüllt mich und läßt mein Herz schwer werden. engels_zart@lycos.de


Die Meinung wurde geschrieben von Mäuschen     am 11.12.2003 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.