Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11245 wurde angezündet für Holger




kerze.gif


Holger

Mein geliebter Holger!Heute vor einem Jahr ist es passiert, unser Leben wurde komplett umgestoßen. Ich habe ein Jahr voller Schmerzen und Trauer hinter mir, aber eines weiß ich, ich liebe dich und werde dich immer lieben, egal was kommt.Das Jahr mit dir war das Schönste in meinem Leben, ich wußte bis dahin nicht, was Leben und Liebe bedeutet. Jetzt lebst du in deiner und ich in meiner Welt, und wir sehen uns so selten. Du erkennst mich nicht mehr, aber freust dich, mich zu sehen. Es ist so schwer zu ertragen. Ich liebe dich über alles.Deine Birgit


Die Kerze 11245 wurde von Birgit  für Holger am 12.12.2003 07:55:06 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Birgit, auch von mir alles, alles Gute!katrinelke@yahoo.de


Die Meinung wurde geschrieben von Elke     am 13.12.2003 00:00:00 angezündet

Ich drück dich und kann mit dir mitfühlen.Kenne das nur zu gut.Viel Glück für dich Birgit,denn ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen.


Die Meinung wurde geschrieben von Konny     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

birgit ich leuchte mal ganz stark für dich und drück dich mal ganz lieb und vorsichtig....


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

Liebe Birgit,ich kann Deine Gefühle so gut verstehn....Ich schick Dir einen lieben Gedanken...und etwas Sonne...PetraS


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

Ein Jahr in dem du STÄRKER warst als ich es wahrscheinlich je sein kann. Liebe Birgit ich wünsch dir weiterhin dass es in deinem Leben immer wieder Menschen gibt, die dich auffangen können. Wir sind froh dass es dich hier gibt! Du bist nicht alleine :)Ich drücke dich ganz festeDein Youngster :)


Die Meinung wurde geschrieben von Chey   am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

Hallo Birgit - ich drücke Dir für den heutigen Tag und vor allem auch für Deine Zukunft ganz fest die Daumen - bin in Gedanken bei Dir !


Die Meinung wurde geschrieben von sabine     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

Liebe Birgit, du hast das schlimme erste Jahr hinter dir und von jetzt an kann es bergauf gehen! Ich wünsche dir von Herzen viel, viel Kraft und Zuversicht für deinen neuen Lebensabschnitt! *ganzfestdichdrück*


Die Meinung wurde geschrieben von Hermi     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

Eigentlich wäre ich dieses Wochenende bei dir, aber dein neues Leben hat beruflich und privat begonnen! Es ist schön, dass du nach vorne schaust! Ich bin mir sicher, du machst deinen Weg! Und irgendwann sehen wir uns wieder!


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet

auch ich möcht mich den andern anschließen..denke ganz fest an dich..das leben kann man nur rückwärts verstehen,aber leben müssen wir es vorwärts!alles liebe für den heutigen tag und auch sonst helle sonnenstrahlen für die zukunft.


Die Meinung wurde geschrieben von Nathalie     am 12.12.2003 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.