Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 11533 wurde angezündet für alle, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben und noch machen




kerze.gif


alle, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben und noch machen

Ich möchte euch gratulieren.Ihr habt es geschafft mich fertig zu machen.Ihr habt mir alles genommen, was mir wichtig war.
Meine Ziele/Träume habt ihr zertreten .Ich laufe mir jetzt auf dessen Scherben die Füße blutig.Die Schmerzen sind unerträglich, aber ihr seht doch gerne Tränen in meinen Augen.Ihr habt mir mal wieder den Boden unter den Füßen weggezogen.Aufstehen werde ich nicht noch einmal.Nicht für euch.Ihr könnt stolz auf euch sein, denn ihr habt mein Leben zerstört.Niemand hat es gesehen.Nur ich habe es gespürt.Hatte immer gehofft, daß es irgendwann besser wird. Es wurde ja auch besser.Für euch.Der Höhepunkt ist jetzt erreicht.Irgendwann höre ich auf mich zu winden und dann hoffe ich,daß ich meine Ziele und Träume erreichen werde.


Die Kerze 11533 wurde von Danny  für alle, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben und noch machen am 31.12.2004 21:08:00 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.