Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 15624 wurde angezündet für ALLE MENSCHEN DER FLUTKATASTROPHE GEWIDMET




kerze.gif


ALLE MENSCHEN DER FLUTKATASTROPHE GEWIDMET

Nur eine Kerze...ist hier zu wenig, aber sie soll für alle sein, die bei der Flutkatastrophe in Südostasien am 26.12.2004 ums Leben kamen.Es ist wirklich unfassbar grausam...was sind unsere winzigen Sorgen dagegen ?Trotzdem:Allen hier ein SCHÖNES NEUES JAHR 2005


Die Kerze 15624 wurde von Borgqueen  für ALLE MENSCHEN DER FLUTKATASTROPHE GEWIDMET am 29.12.2004 21:10:00 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Ich schliesse mich den Worten von Ree an! Wenn jeder jeden mehr respektieren u. achten würde hätten wir auch weniger Kriege auf dieser Welt, also fangen wir doch im kleinen, auf dieser Seite damit an! Und somit zünde auch ich eine Kerze für die Erdbebenopfer an!


Die Meinung wurde geschrieben von *Rita*     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet

Hallo Ihr Lieben, natürlich habe ich mit winzig nur die Alltagssorgen angesprochen.Jeder von uns hat ein Schicksal zu tragen, jeder von uns vermisst und trauert um jemanden...würden wir uns sonst hier eintragen ?Liebe Grüsse an Euch und danke für Eure ReaktionenBorgqueen


Die Meinung wurde geschrieben von Borgqueen     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet

Was verstehst Du denn bitte unter unseren winzigen Sorgen? Hast Du Dir mal überlegt was du da schreibst. Kennst Du denn unsere Geschichte mit unseren winzigen Schicksalsschlägen. So schlimm wie die Katastrophe ist, man darf kein Schicksal mit dem anderen vergleichen und es dann noch als winzig abwerten. Gisi.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 29.12.2004 00:00:00 angezündet

Jede Sorge ist gleich groß. Mit winzig sind sicher die Alltagssorgen gemeint, aber nicht die Schicksale die ihr hier miteinander teilt und euch verbinden.Liebe GrüsseRee


Die Meinung wurde geschrieben von Ree     am 29.12.2004 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.