Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 15629 wurde angezündet für die Seebebenopfer u.Hinterbliebenen




kerze.gif


die Seebebenopfer u.Hinterbliebenen

*Ein weiteres KERZENLICHT für alle Opfer, für die Hinterbliebenen, für die Obdachlosen und Helfer*


Die Kerze 15629 wurde von Rita  für die Seebebenopfer u.Hinterbliebenen am 30.12.2004 01:25:28 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Rita,selbstverständlich dachte ich nur an unsere kleinen Alltagssorgen, als ich meine Kerze für alle Flutkatastrophenopfer/ ihren Familien/Verwandten/Freunden angezündet habe.Ich habe längst ein Motto: GESCHRIEBENE WORTE VERSTEHT JEDER MENSCH ANDERS ( merke ich im Internet zu gut...in Foren/Chats )...Alles Liebe auch Dir im Neuen JahrKati (Borgqueen)


Die Meinung wurde geschrieben von Borgqueen     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet

Liebe Kati,Ich habs von Anfang an so verstanden!Jeder versteht es so, will er will...Auch dir ein Kraftvolles neues Jahrherzlichst *Rita*


Die Meinung wurde geschrieben von *Rita*     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet

Danke dir sehr lieb, Rita *blümchenrüberreiche*Ich mache nicht gern Werbung...aber ich habe eine sehr menschliche Group im MSN....für Menschen, die andere so nehmen können, wie wir alle sind, ungeachtet Herkunft, Religion, Krankheiten, Behinderungen und Vorlieben.Alles Liebe und Gute auch Dir, und viel Kraft und Mut weiterhinKati


Die Meinung wurde geschrieben von Borgqueen     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet

Ja,liebe Rita, auch von mir eine Kerze - ich stelle nachher noch extra eine - ich möchte Tausende von Kerzen stellen, wenns denn helfen könnte! Wie winzig mein eigener Kummer weil vorhersehbar und nicht anders zu erwarten gewesen - neben diesem Tsunami-Scheiß! Jutta.


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta S.     am 30.12.2004 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.