Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 22925 wurde angezündet für meine miss you family




kerze.gif


meine miss you family

Eine helle Kerze,ein helles Lich t für Euch!Ich wollte mich nicht aufspielen!Bitte verzeiht mir!Ich bin so froh dass es Euch gibt!Bitte lasst mcih nicht fallen!Irgendwie müssen wir alle zusammenhalten - wir alle haben ein Teil unseres Herzens verloren!Verzeiht mir - meine Wehleidigkeit - ?Eure? Angie


Die Kerze 22925 wurde von Angie  für meine miss you family am 26.12.2005 21:06:56 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Angie, mit etwas Verspätung (bin immer noch krank) reiche auch ich Dir meine Hände. Die Festtage waren sicher nicht leicht für Dich, aber bald beginnt ein neues Jahr.Ich wünsche Dir von Herzen, dass es für Dich einen neuen Anfang und neue Hoffnung bringt!!! Bitte gib Dich nicht auf!Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich!!!Liebe Grüsse, Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angie,keiner von und wird dich fallen lassen. Wir halten dich. Aber wir können das eben nur virtuell. Real muss du selbst veruschen, auf den Beinen zu bleiben. Wir können dir dazu nur Mut zusprechen. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.Liebe Grüße Dagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 27.12.2005 00:00:00 angezündet

Hallo Angie,ich möchte mich mal wieder anschließen. Wir halten dich mit Liebe, aber leider nur virtuell. Den Rest musst du in die Hand nehmen. Wir unterstützen dich aber dabei!Der Weg ist das ZielLiebe GrüßeJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 27.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angiehier gibt es doch nichts zu verzeihen und fallen lassen auch nicht, warum denn. Einer ist für den anderen da, ich auch, meine Hände gehören mit dazu zum festhalten und ich mache es gerne. Wir stehen immer wieder auf, Du auch.Du gehst Deinen Weg das glaube ich fest.Alle guten Wünsche für Dich von Gisi.


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 27.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angie,es gibt nichts zu verzeihen. Wir sind alle füreinander da.Du weißt doch, wir halten uns alle an unseren Händen ganz fest und halten alle zusammen. Wir lassen dich nicht fallen!Deine Johanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 26.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.