Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 22951 wurde angezündet für meine miss you - family




kerze.gif


meine miss you - family

Danke für Eure tröstende Worte!.Meinen Knochen geht es nach dem Treppensturz besser. Die blauen Flecken sind egal, mein Gewinde kann ich noch nicht richtig drehen. Mir ist aber nicht mehr dauerschwindelig. Habs geschafft heute meine von etwas Blut verklebten Haare zu waschen. Die Hörgeräte hab ich iwiedergefunden, sind heil geblieben.Schade, dabei hatte ich mich aufgerafft zur Motorradweihnachtsparty zu fahren.Ich fühle mich einsamer als je vorher. Kalli rief gestern an, er hätte seinen Tabl. vergessen. Hab gesagt hol sie Dir ab.Nur Du kannst vergessen hier kostenlos zu wohnen, und mich mit fiesen Worten beleidigen.Kostete mich große Überwindung!Hab von meinem Sturz erzählt - bisher habe ich nix mehr von ihm gehört.Hab Euch lieb - Eure Angie


Die Kerze 22951 wurde von Angie  für meine miss you - family am 28.12.2005 00:41:06 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Angiediese Überwindung hat Dich einen großen Schritt weiter gebracht, finde ich super.Gut daß Du die Hörgeräte wieder gefunden hast, da kann ich leider auch mitreden, mein rechter Lauscher ist schrott auch seit meinem 16. Lebensjahr.Du schaffst das wieder, die schlimmsten Tage sind schon vorbei.Mach einfach weiter so. Liebe Grüße von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angie, Du bist auf dem richtigen Weg. Du wirst es schaffen, da bin ich ganz sicher. Manchmal muss man erst einen schweren Weg gehen um wieder auf den richtigen Pfad zu kommen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung.Herzliche Grüsse,Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 28.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.