Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2296 wurde angezündet für Engel




kerze.gif


Engel

Hallo mein Engel,nun sind wir ein Jahr zusammen...sind wir zusammen..??!!Meine Liebe zu Dir ist mit keinem Tag weniger geworden...nur Einsamer bin ich geworden.Nie war ich so GLÜCKLICH...wie mit Dir , nie war ich so EINSAM..wie mit Dir.Weihnachten wist Du bei Deiner Familie sein ...ich werde in Gedanken bei Dir sein...und Einsam ..wohl auch etwas Traurig...ES ist so schwer DIch so sehr zu lieben ...Dich aber an solchen Tagen nicht bei mir haben zu dürfen...aber Deine Familie geht vor ...das habe ich von Anfang an gewußt..nur das es mir so schwer fällt..das wußte ich nicht...Ich zünde eine Kerze für uns und unsere Liebe an...Ich liebe Dich EngelDeine M....P.S Mehr gibt es nicht zu sagen , ich habe Dir alles gesagt..und werde versuchen zu verstehn und zu glauben...


Die Kerze 2296 wurde von Mir  für Engel am 18.12.2002 01:51:21 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



leider kann ich zugut verstehen was das bedeutet und kann dir nichts raten. Ich kann nur hoffen, dass sie ehrlich bleibt und fair...dir gegenüber. Meine wahr es wohl auch...Gottseidank :)


Die Meinung wurde geschrieben von enzaja     am 19.12.2002 00:00:00 angezündet

ob mann oder frau ist doch egal..sorry das konnte ich nicht genau wissen )


Die Meinung wurde geschrieben von enzaja     am 19.12.2002 00:00:00 angezündet

Hallo ,ich bin eine Frau...und ER ist verheiratet...ehrlich ich hoffe das er es mit mir ist...hoffe es so sehr..


Die Meinung wurde geschrieben von Mir   am 19.12.2002 00:00:00 angezündet

Hoffen und verstehen wollen ist schönaber Toleranz hilft dir mehr noch.Gerade Weihnachten...wo bleibt deine Familie ?


Die Meinung wurde geschrieben von enzaja     am 18.12.2002 00:00:00 angezündet

Hallo enzaja,Schattenfrau sein heißt verzichten und warten..Geduld haben ...Meine Familie...ich habe nur ein Kind sonst gibt es niemanden...Danke für Deine Worte.Mir


Die Meinung wurde geschrieben von Mir   am 18.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.