Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 22965 wurde angezündet für meine Miss You´s




kerze.gif


meine Miss You´s

Ich bin langsam dabei meinen Berg wieder von neuem zu erklimmen.. es wird lange dauern, denn der Weg ist wieder sehr hart und rutschig... aber ich reiche EUCH meine Hände und würde euch gerne ein Stück mitnehmen.Fühlt euch mal wieder gedrückt, Sven


Die Kerze 22965 wurde von Sven  für meine Miss You´s am 28.12.2005 17:59:22 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Lieber Sven,auch ich reiche dir meine Hand und geh mit dir gemeinsam auf den Berg. Dann auf den nächsten, und den nächsten ... Wir alle hier sind mehr oder weniger Bergsteiger, die ständig mit viel Kraft die Berge des Lebens neu erklimmen (müssen). Zusammen schaffen wir es!Ich schicke dir einen GrußDagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Sven..auch ich reiche Dir meine Hände...halt Dich fest und schöpf alle Kraft die Du brauchst um den Berg zu erklimmen..Ich schicke Dir einen leisen Gruß...PetraS


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

lieber sven,auch ich reiche dir meine hand und gebe dir etwas von meiner kraft ab.gruß claudia


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Sven,auch ich reiche Dir gerne meine Hände.Mit vereinter Kraft sind wir särker als jeder für sich allein. Wenn wir uns alle festhalten kann auch keiner fallen.Mit lieben Grüssen und stiller Umarmung,Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Svenauch ich möchte mich anschließen und reiche Dir meine Hände. Ich gehe gerne ein Stück mit auf den Berg, ich versuche es wenigstens, wir halten uns und dann schaffen wir es auch ganz gleich wie lange es dauert, jeder Schritt den wir zurück legen gibt uns etwas Kraft zurück.Sei ganz lieb von mir gegrüßt und danke für die Kerze. Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Sven,danke für die schöne Kerze. Auch ich reiche meine Hände. Du wirst sehen, die Berge werden irgendwann nicht mehr so steil sein, wie sie es jetzt noch sind.Du schaffst es!Liebe GrüßeJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Sven,nimm auch meine Hände, gemeinsam schaffen wir es.Sei ganz lieb gegrüßtJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 28.12.2005 00:00:00 angezündet

Lieber Sven,reichen wir uns alle die Hände!Erklimmen wir den Berg gemeinsam!Wenn jemand nicht mehr weiter kann, tragen wir ihn auf unseren Händen.Leider können wir dies nur symbolisch mit unserem Herzen füreinander tun.Aber manchmal hilft auch dies ein bißchen!Alles Liebe für Dich - Deine Angie


Die Meinung wurde geschrieben von Angie     am 28.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.