Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 22973 wurde angezündet für Johanna, Maja, Gisi und meinen anderen Tröstern dieser Seite!




kerze.gif


Johanna, Maja, Gisi und meinen anderen Tröstern dieser Seite!

Ihr Lieben, danke für die lieben Meinungen und Eure privaten mails!Ich kann zurzeit nicht antworten.Bin so enttäuscht - von ....oder auch vom...!Morgen muss ich es hinkriegen, Schnee zu fegen und meine Rostlaube in Gang zu bringen um mir etwas einzukaufen.Macht Euch keine Sorgen - bis auf Schädelbrummen und Herzschmerz, ist soweit alles okay!Bald fängt ein neues Jahr an - für mich wohl genau so einsam wie Weihnachten!Mitte Jan. weiß ich dann - wie daß Gericht entscheidet. Am 15.Jan. 06, ist der 5 Todestag meines geliebten Klaus.Ich glaube fast, er wollte - daß ich mit ihm gehe - denn seither geht alles in meinem Leben schief.Obwohl ich mich doch wirklich bemüht und gekämpft habe.Aber seit 2 Jahren kann ich nicht mehr wirklich kämpfen.Nix für ungut - Eure Angie


Die Kerze 22973 wurde von Angie  für Johanna, Maja, Gisi und meinen anderen Tröstern dieser Seite! am 29.12.2005 00:55:15 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Angie,bitte gib nicht auf! Gib dem neuen Jahr eine Chance, es hält sicher auch für Dich viel schönes bereit. Ich schicke Dir einen ganz grossen Kraftstern, damit Du wieder auf die Beine kommst.Alles Liebe, Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angie,es gibt bestimmt jeden Tag in deinem Leben etwas, über das du lächeln könntest. Ein fröhlich singendes Kind, ein Sonnenstrahl, eine Mail. Versuche das ganz bewußt in dich aufzunehmen und daraus Kraft zu ziehen. Ich wünsche dir so sehr, dass du es schaffst, positive Energie selbst zu finden. Zur Verstärkung schicke auch ich einen Kraftstern für dich.Liebe Grüße Dagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

„Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben“ lehrt ein altes chinesisches Sprichwort.Liebe Angie, auch ganz kleine Schritte führen weiter. Nutze das 2006 für einen Neuanfang!Alles Liebe für dichDeine Jutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angiejeder Schritt vorwärts ist oft so verdammt schwer, ich weiß es leider auch und man möchte am liebsten aufgeben. Aber wenn der erste winzige Schritt gemacht ist spürt man doch eine kleine Kraft, die ist so viel Wert.Auch ich geb Dir von mir was ab, nimm es einfach. Liebe Grüße von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

hallo lieb angie,halte dich an das schöne im leben.die schlechten versuche bei seite zu schieben.es klingt immer so einfach,aber ich weiß es ist nicht so.und wenn es einen lieben gott gibt,achtet er auf dich.klaus will nicht das du kommst,klaus möchte bestimmt,das du wieder glücklich wirst.konny


Die Meinung wurde geschrieben von konny     am 29.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angie,jeder Tag ist für uns eine herausforderung...schau IHR lächelnd endgegen...den Sie macht Dich stark...auch wenn es hart ist ..schmerzt..dunkel in der Seele scheint..es ist immer Licht das für Dich scheint...schau nach vorne...Du bist stark..und niemals ALLEIN.Alles Liebe für DichPetraS


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 29.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.