Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 23000 wurde angezündet für meine miss-you`s




kerze.gif


meine miss-you`s

Jahreswechsel(Herbert Wienecke) Das alte Jahr wird bald vergeh nin einer hellen Nacht. Am Himmelsdom die Sterne steh nin ihrer schönen Pracht.Sie künden schon das neue Jahr.Bringts Freude oder Leiden?Und wenn es wie das alte war,ich will mich still bescheiden.Ich will mich auch bescheidenund voller Dankbarkeitbegnügen mit den Freuden,die es mir hält bereit.So will ich es nun haltenund freudig jeden Tagbegrüßen wie den alten,was er auch bringen mag.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem immer die nötige Ruhe und Kraft, alle Herausfürderungen im Alltag zu meistern. Ich wünsche mir, dass unser Zusammenhalt hier auch im nächsten Jahr Bestand hat. Ich lege meine Hand auf den Bildschirm und grüße euch herzlicheure Dagmar


Die Kerze 23000 wurde von Dagmar  für meine miss-you`s am 30.12.2005 18:26:39 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Wunderschön zu lesen...Auch ich wünsche Dir liebe Dagmar von Herzen alles Gute für das Neue Jahr....ich lege meine Hände auf den Bildschirm..Einen leisen GrußPetraS


Die Meinung wurde geschrieben von PetraS   am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

IWunderschöne Poesie!ch bin zwar 200 Km von daheim weg, aber ich bin dabei! Wir halten zusammen, komme, was wolle!Auch ich lege meine Hand auf den Bildschirm! Liebe GrüßeJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 30.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Dagmar,danke für die guten Wünsche und das schöne Gedicht. Auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes 2006!Alles Liebe,Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 30.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Dagmarvon ganzem Herzen ein gutes neues Jahr. Ja wir halten alle zusammen da bin ich mit dabei. Ich lege meine Hand auf den Bildschirm.Herzliche Grüße von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 30.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.