Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 23016 wurde angezündet für euch alle




kerze.gif


euch alle

ein Jahr ist vergangen mit vielen positiven und negativen Gefühlen. Auf das das kommende Jahr euch mehr Kraft und Mut schenkt. Ich wünsche es Euch allen. Danke für eure Mails und eure Hilfe. Liebe Grüsse eure Ree


Die Kerze 23016 wurde von Ree  für euch alle am 31.12.2005 12:04:09 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Ree,danke für deine Kerze. Danke für diese Seite, dass du sie weitergeführt hast. Danke für den Chat, auch wenn ich dort noch nie jemenden getroffen habe.Liebe Ree, auch ich wünsche dir alles alles Liebe für das neue Jahr, Gesundheit, Kraft und Stärke, um alles zu schaffen, was vor uns liegt.Einen guten Rutsch und herzliche GrüßeDagmar


Die Meinung wurde geschrieben von Dagmar   am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Reevon mir kommen auch nur die besten Wünsche für Dich im neuen Jahr. Danke für diese wunderbare Seite die auch mir schon sehr viel geholfen hat.Alles Liebe und Gute für 2006.Danke daß es Dich wundervollen Menschen gibt. Liebe Grüße von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,für das neue Jahr wünsche ich dir alles Glück dieser Welt gepaart mit viel Gesundheit!Danke für alles!Guten Rutsch und liebe GrüßeJutta


Die Meinung wurde geschrieben von Jutta     am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Danke liebe Ree für diese Seite.Danke,das ich durch dich mein Leben wieder leben gelernt habe.Durch diese Seite habe ich ganz liebe Menschen kennen gelernt.Alles gute,guten Rutsch und ein tolles Jahr 2006.Konny


Die Meinung wurde geschrieben von konny     am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr, dass all deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen.Auch ich sage dir danke für diese Seite.Sie ist mir und anderen eine große Stütze im Leben und ein Wegbegleiter geworden.Liebe GrüßeJohanna


Die Meinung wurde geschrieben von Johanna   am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Ree,auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank für diese Seite. Obwohl es mir im Moment recht gut geht, halte ich mich gerne auf dieser Seite auf. Sie ist für mein Leben ein echter Gewinn! Dir noch einmal von Herzen ein gesundes und erfreuliches 2006!Alles Liebe,Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 31.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.