Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 23036 wurde angezündet für Ree - und meine miss you-family




kerze.gif


Ree - und meine miss you-family

Liebe Ree, und liebe miss you Familiy!Ich möcht mich nocheinmal für Euren Zuspruch auf dieser Seite bedanken!Wenn ich auch oft nicht geantwortet habe - manchmal fehlt einfach die Kraft!Aber Ihr sollt wissen - ihr seid immer in meinen Herzen!Ich werde mich gleich schlafen legen, habe mich von allen verabschiedet, leider im neuen Jahr wieder aufwachen.Habe merere Seiten und auch Chats ausprobiert Vielleicht ist es richtig im Chat nur zu blödeln - aber manchmal würde ich da auch gern über meine kleinlichen Problemchen reden.Darum ist miss-you, immer noch die Seite, die mich dur mein Leben führt!Sicher erwarten viele ein pers. mail vonmir - aber soryy - ich kann nicht mehr - finde nicht die richtigen Worte.Trotzdem werde ich es weiterhin versuchen!Alles Liebe - Aure Angie


Die Kerze 23036 wurde von Angie  für Ree - und meine miss you-family am 31.12.2005 17:51:02 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Angie,auch von mir noch einmal von Herzen die besten Wünsche für das neue Jahr. Möge es uns immer die nötige Ruhe , Kraft und Zuversicht schenken, so dass wir jede neuen Herausforderung annehmen können. Alles Liebe,Maya


Die Meinung wurde geschrieben von Maya   am 31.12.2005 00:00:00 angezündet

Liebe Angieich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Kraft und alle Gute.Laß Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das. Liebe Grüße von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 31.12.2005 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.