Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2305 wurde angezündet für Annette




kerze.gif


Annette

Liebe Annette, nun ist die Stunde des Abschieds gekommen und ich hab solche Angst davor. Ich wünsche mir so, dass es Dir nun in Ewigkeit gutgeht! Ich bitte Dich nochmal um Verzeihung, besonders dafür, dass ich eben NICHT da war für Dich als Du am meisten jemanden brauchtest.Ich will auch Dir verzeihen. Alles verzeihen, auch die Art und Weise Deines Abschieds, denn ich weiss es war nicht Dein Wille sondern Deine Not, die Dich dahin trieb.Liebe Annette, bitte sei Dir sicher, dass Du weiter in meinem Herzen wohnen wirst, auch wenn der Schmerz einmal meine Seele wieder freigeben wird.Danke dass ich Dich erleben und ein Stück weit begleiten durfte!In grossem SchmerzDein Bernd


Die Kerze 2305 wurde von Bernd  für Annette am 18.12.2002 17:15:26 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



v.v....*vergessen hat nach dem eintrag zu sehn* keine popo haue!!!*schnüff* ich ruf an ^-^heute abend oder morgen..nee morgen werden die leitungen überlastet sein...naja ich lieb im mom. niemanden....bin ehct froh darüber ^--^bin halt ich Hab euch alle lieb


Die Meinung wurde geschrieben von Bel     am 30.12.2002 00:00:00 angezündet

Hoi Bel süße^.^Ich denke das du an die richtige Person denkst..ich weiss es nicht... Es geht mir besser..ja...das stimmt...Love suxHDL


Die Meinung wurde geschrieben von Creepy     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet

Also Belial, du hast meine Nummer, ich warte auf deinen Anruf ^.~Wehe du vergisst mich, ich komme dann persönlich vorbei und dann gibts Popo haue *lül*


Die Meinung wurde geschrieben von -l-Alexiel-l-     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.