Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2331 wurde angezündet für ...




kerze.gif


...

Heute war mein letzter Tag in der Schule...in dieser Stadt... Und wieder habe ich gemerkt wie feige ich bin... Nichtmal meiner besten Freundin habe ich gesagt das ich nach den Weihnachtsferien...das ich dann nicht mehr kommen werde... Ich habe nichtmal die Verabredung für den 4.Advent mit ihr abgesagt... Ich verschwinde einfach ohne ein Wort zu sagen... Ich bin so feige...Katrin...für den Fall das du dieses hier lesen solltest... Ich hab dich lieb...sehr lieb sogar... Ich werd dich sehr vermissen... Ich hätte es dir sagen sollten... Ich hoffe du wirst glücklich mit Sascha...Nicole... tut mir leid das ich...tut mir wirklich leid was ich dir in den letzten Tagen alles an den Kopf geschmissen habe... Es tut mir leid das wir im Streit auseinander gehen... Hab dich lieb...und werde dich vermissen... Hoffe es klappt mit deine SM-Studio *gg*Sabdrin... Ich weiß..ich war dir gegenüber keine gute Freundin... eigentlich war ich dir gegenüber ein echtes Stück scheiße ^^° Tut mir leid...Und meine Lieben aus dem Chat...Wie werd ich euch erst vermissen... Wer soll mich denn jetzt in den Wahnsinn treiben mit seinen Fragen wie es Tobi geht... Oder wer soll mich als Lügnerin darstellen... Ohman...ich werd sogar MD vermissen *lül*Ich werd sogar meine Eltern vermissen... Kein Papa mehr der mir mit irgendwas droht...keine Mama mehr die mich zu Tode nervt...Ich werd versuchen so oft wie es geht im Chat vorbei zusehen...aber denke nicht dass das öfters als 1 oder 2 mal in nem halben Jahr sein wird...Ich hab euch lieb...sehr sogar... Vergesst mich nicht so schnell )Eure kleine Lexi


Die Kerze 2331 wurde von -l-Alexiel-l-  für ... am 20.12.2002 16:04:46 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo,ich weiß nicht deinen Namen, ich weiß nicht wohin du gehst, ich weiß nicht was du für Problem hast, ich weiß nur, ich mag dich und ich möchte dir gerne helfen ich weiß nur nicht wie. Selbst heute an Weihnachten denke ich an dich, meinem Kind kann ich nicht mehr helfen, obwohl ich jede Minute an mein Kind denke, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen. bitte melde dich mal wieder hier. Ich warte darauf. Mach keinen Blödsinn. Es gibt immer einen Weg. Schöne Weihnachten hast du eh nicht darum wünsche ich es dir auch nicht. Was ich dir wünsche ist sehr sehr viel Kraft. Alles, alles Gute für dich. bis bald hier auf dieser Seite.


Die Meinung wurde geschrieben von von einer Mutter die ihr Kind verlor     am 24.12.2002 00:00:00 angezündet

Süße..jetzt bist nu nun weg... es fällt mir schwer dran zu denken das ich nicht mehr so oft von dir hören wird... du bist eine der wenigen personen dennen ich vertraue...ich vermiss dich schon jetzthdl


Die Meinung wurde geschrieben von creepy     am 22.12.2002 00:00:00 angezündet

Hey Süsse,Du hast s also geschafft ja.. Dann kann ich jetzt wohl auch nicht mehr als dir viel Glück zu Wünschen ^^ Werd dich echt voll vermissen! Und ich sag am besten auch schon mal Frohe Weihnachten.. wir werden uns wohl nicht mehr sehen.. Vergiss nur eins nie : Ich hab dich gaa~nz doll Lieb!! *knuff* Dein Stoffel p


Die Meinung wurde geschrieben von -l-Hexe-l-     am 21.12.2002 00:00:00 angezündet

Hey süße^.^Also du gehst echt...Alles gutehmm.. Wem könnte ich jetzt nerven mit der Frage wie es Tobi geht *gg*Denk immer dran Süße.. Ich hab dich lieb.. Ich hoffe du wirst mich nicht vergessen.deine creepy


Die Meinung wurde geschrieben von Creepy     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet

Ich vergesse Freunde nicht...und schon gar nicht dich...


Die Meinung wurde geschrieben von -l-Alexiel-l-     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet

Abschiede waren noch nie mein Ding. Hab dich lieb und viel Glück deine kleene Nervensäge


Die Meinung wurde geschrieben von Jam     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet

hm... so viel kontakt zuieinander hatten wir auch net... aba es hat gereicht das ich dich lieb hab.....und ich werde dich vermissen... sehr sogarH.D.Lieb


Die Meinung wurde geschrieben von Bel     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet

ach und...setzt dich durch!!! zeig den anderen das du der boss bist *löl*und viel viel viel glückund naja.... frohe weihnachten und nen guten start ins neue jahr ^.~


Die Meinung wurde geschrieben von Bel     am 20.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.