Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2348 wurde angezündet für ich weiß nicht für wem wer auch immer sie haben mag....




kerze.gif


ich weiß nicht für wem wer auch immer sie haben mag....

Leben,was heisst denn eigentlich leben???Ich mache mir oft Gedanken über die Bedeutung von unserem sogenannten *Leben*manchmal weiß ich einfach keine Antwort darauf.Ich frage mich oft was es heisst zu leben und ob ich bewußt spüre das ich lebe.Wieso hat mich niemand fragen können ob ich leben mag,vieleicht wollte ich ja nie wirklich auf diese Welt kommen?!Ich frage mich sehr oft ob man einfach so gehen darf wenn man es wirklich möchte,doch es gibt doch irgenwo immer ein NEIN!!!Ich möchte gern erfahren wie das Leben nach dem Leben ist?!Spürt man dort ob man nun woanders lebt als wie auf dieser Welt und welches bekanntes Gesicht trifft man dort,sieht und spürt man denn dort überhaupt etwas???Fragen Fragen Fragen...Was ist *Leben* was ist das *Leben* nach dem *Leben*???ich möchte es gern wissen,doch wird es sein???


Die Kerze 2348 wurde von tränchen  für ich weiß nicht für wem wer auch immer sie haben mag.... am 21.12.2002 20:00:41 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo tränchen,genau diese Frage beschäftigt mich im Moment auch ganz stark.Ich habe vor zwei Wochen meine Exfreundin (mir der ich biszuletzt gut befreundet war) verloren. Sie hat sich das Leben genommen.Ich würde zuu gern wissen ob es ihr jetzt gut geht. Oder ob es ihr überhaupt irgendwie geht. Ob sie die Verstorbenen dort trifft.Was danach kommt....Ob unsere Verbindung noch irgendwas bedeutet, ob sie weiter-besteht, als Seelenbindung oder so... Weisst Du, es tut verdammt weh!Ob sie mich sehen kann, oder hören. Oder ob sie gar mitbekommtwas ich denke...Ob meine Worte ankommen und ob Verzeihen durchsie möglich, und überhaupt nötig ist. Fragen Fragen Fragen.....Ich würde mir soo sehr ein Zeichen von ihr wünschen!Ich wünsche Dir alles liebe.Ein sehr traurigerBernd


Die Meinung wurde geschrieben von Bernd     am 22.12.2002 00:00:00 angezündet

Stark sein, das heisst,seine Gefühle zu zeigen.Das heisst aber auch,seine Gefühle zu verbergen.Stark sein, das heisst aber auch,schwach zu sein.Aber stark sein, das heisst nicht,hart zu sein.Grüsse Karin


Die Meinung wurde geschrieben von Karin     am 21.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.