Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 23576 wurde angezündet für meine beste mama unseren lieben hund




kerze.gif


meine beste mama unseren lieben hund

hello mama als du am ende november 2005 mit hund jeanna an rauchgasvergiftung starbst glaubte ich es kaum ich wusste nicht mehr weiter jeder sagte ich soll nicht hinfahrn und nachschschaun aber ich tat es trotzdem ich sah alles nur in russ es war alles verbrannt angeblich hattest du an den tag dir was zum essen hingestellt und bist eingeschlafen die küche fing feuer du hattest keine chancen mehr in zeitung und im fersehn sah ich es in radio ich dachte nach unsere schwere kindheit wirds besser doch es war nicht so wir haben schon viel mit gemacht wir wurden erniedrigt geschlagen hatten fast nie liebe statt liebe gab es hiebe nur du warst für uns immer da für dich gab es auch kein ausweg entweder du machst das was er will oder wir kinder sind tot wir hatten gekämpft wenn ich probleme hab kann ich dich nicht mal was fragen ich wollte dir nur sagen das ich dich urr liebe mama du fehlst mir so


Die Kerze 23576 wurde von sabine bauer  für meine beste mama unseren lieben hund am 23.10.2006 00:48:27 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.