Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 23629 wurde angezündet für Florian




kerze.gif


Florian

Hey....wo auch immer du bist..was auch immer du tust ich wollte dir nur mal sagen..dass ich dich so schrecklich lieb hab und das ich dich über alles liebe ...und wie gern ich jetzt bei dir wäre..du gibst mir irgendwie das gefühl jemand zu sein und ich weiß nich was wäre wenn du jetzt nicht mehr da wärst..ich vermisse dich so schrecklichst und ich weiß nich wie lange ich das durchhalte...auch wenn es nur noch eine woche bis zum wieder sehen ist geht die zeit so endlos lange nicht rum...jeden Tag warte ich auf einen Anruf von dir ohne daran zu denken dich doch auch mal anrufen zu können.Mein leben hat so absolut keinen sinn mehr..28 kilometer trennen uns so kurz aber doch so fern...aber was rede ich so viel darum hat doch eh keinen großartigen Sinn das einzige was ich tun kann ist zu warten ..warten bis diese beschissene zeit rum ist...ICH LIEBE DICH bai Helena


Die Kerze 23629 wurde von Helena  für Florian am 14.11.2006 17:39:00 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



ich versteh dich ..ich sag ya nur julian ..sein bruder =.(


Die Meinung wurde geschrieben von selly     am 14.11.2006 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.