Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2377 wurde angezündet für Fran




kerze.gif


Fran

Liebes Ömchen,...das 2. Weihnachtsfest ohne dich...Wie wird es in diesem Jahr sein ohne dich? Ohne dein fröhliches Lachen?Ohne deine Hände, die mich halten?Ohne dein vertrautes Gesicht?...OHNE WORTE...denn: ...manche Worte vertragen die Helle des Tages nicht, manches kann man nicht sagen, ohne das etwas zerbricht...Ich vermisse dich noch immer so sehr.SO SEHR!Manchmal hört versiegen die Tränen - aber wer sieht in die Herzen oder bis tief in die Seele?Die Seele, die leise weint und mal laut schreit - weil ich es in manchen Momenten immernoch nicht wahrhaben will. Dann denke ich...wähl einfach die Nummer und schon ist ihre Stimme da.Aber da ist niemand mehr. NIEMAND!Magst du mir all die Dinge verzeihen, die ich nicht getan habe. Die Minuten, die ich nicht an dich dachte. Die Stunden, die ich nicht bei dir war. Die Tage an denen ich nicht anrief.Du fehlst mir so!


Die Kerze 2377 wurde von mein Ömchen  für Fran am 23.12.2002 22:39:38 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.