Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2405 wurde angezündet für Papa




kerze.gif


Papa

Lieber Papa,ich weiß, daß Du da, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen mehr haben mußt. Du hast keinen Krebs mehr, bist gesund und hast Deine beiden Beine wieder. Ich habe hier in unserer Welt alles versucht, Dir das Leben, trotz allem, weiterhin lebenswert zu machen. Aber der liebe Gott hat vor fast 39 Monaten anders entschieden. Aber ich glaube, das war gut für Dich. Es war Erlösung. Peter hat unter Deinem Tod auch schwer gelitten und nun mußte er vor 13 Wochen auch von mir gehen. Ich hoffe, ihr habt Euch da oben getroffen, denn Du warst zum Schluß sein bester Freund.Mutti und ich sind nun ganz alleine, aber ich halte mein Versprechen, ich kümmere mich sehr um sie. Sie aber auch um mich. Wir versuchen, tapfer zu sein. Es ist nicht immer einfach. Ihr macht Euch aus dem Staub und wir bleiben zurück. Halte uns einen schönen Platz frei, wir lieben Euch.Deine auf Dich immer stolze Tochter Jutta


Die Kerze 2405 wurde von Jutta  für Papa am 24.12.2002 20:27:58 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.