Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2412 wurde angezündet für Tino




kerze.gif


Tino

tja, jetzt ist es wieder soweit.... weihnachten.... eigentlich wollt ich ja schon am vormittag oder mittag hier reinschreiben, kam aber leider nciht dazu. hmmmm, weihnachten... das fest der liebe und freundlichkeit. das sagen zumindest immer fast alle, wenn man sie fragt, was weihnachten eigentlich ist. für viele mag es auch so sein, nur leider für mcih nciht mehr. für mich ist es seit deinem tod nur ein fest der schmerzenden erinnerungen. um genau zu sein bist du jetzt 5 jahre und 5 monate tod und ich bin bis jetzt noch nicht richtig über dich hinweg gekommen. ich weiss, dass das irgentwie albern von mir ist aber du warst eben mehr als nur ein sehr guter kumpel für mcih, wie du ja weisst. du warst mein bester kumpel und auch wie ein grosser bruder für mich und das weisst du. nur was du glaub ich noch nicht weisst ist, dass du meine erste grosse liebe warst. ich hab es dir nie gesagt un ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass ich es erst jetzt sage.... ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen....hdgggggmdl dein kleines Mädchen


Die Kerze 2412 wurde von Chrissi (Kleiner schwarzer Engel)  für Tino am 24.12.2002 23:00:38 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.