Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2415 wurde angezündet für meine geliebte mama die ich sehr vermisse




kerze.gif


meine geliebte mama die ich sehr vermisse

liebe mama...die kerze soll nur für dich brennen,ich hab gestern so oft an dich denken müssen...mir fiel es schwer zu akzeptieren das du wieder weihnachten nicht bei uns bist...oft musste ich weinen doch ich tat es nur heimlisch damit es keiner sieht!!!als ich gestern bei dir am grab stand,da gingen sie mir wieder durch den kopf diese grausamen bilder,ich kann sie nicht vergessen und auch nicht wegstecken!!!ich höre immer und immer wieder diese stimme die sagt...*deine mama sie ist gestorben sei jetzt stark*ich möchte nur noch weinen *cry*ich will einfach nur weg,weg von hier und nur zu dir!!!mama du fehlst mir so sehr,ich weiß das du gestern bei uns warst,denn noch war es nicht diese nähe die ich sonst immer spürte...du warst da doch so weit weg *laut wein*ich möchte zu dir kommen mama,ich will ganz sicher zu dir und wieder ein kind voller freude sein,ICH LIEBE DICH !!!deine an dich immer denkende Jenny


Die Kerze 2415 wurde von tränchen  für meine geliebte mama die ich sehr vermisse am 25.12.2002 10:51:45 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo kleines!Leben ist möglich!Und nach Tagen der Trauer aufwachen,und sich nicht wieder umdrehen,und sich nicht wieder in die Trauer einhüllen,sondern schreien:Steh auf und Lebe!!Deine Freundin Karin


Die Meinung wurde geschrieben von Karin     am 25.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.