Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2426 wurde angezündet für alle die sich allein gelassen fühlen!




kerze.gif


alle die sich allein gelassen fühlen!

Ich hab zwar erst am Dienstag eine Kerze angezündet mit dem Text das das Leben weiter geht und ....!!!!! Aber ich habe meine Meinung geändertn. ich meine eigentlich nicht aber es ist schon wieder soweit das ich nict mehr Leben will. Es hat zwar niemand das Recht über Leben und Tot zu bestimmen auch nicht über sein eigenes aber wenn es wirklich nicht mehr weitergeht sollte man das tun was für einen gut ist auch wenn das den Tot bedeutet. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Leben und ich wünsche euch das niemand jemals in meine Situation kommt.


Die Kerze 2426 wurde von Daniela  für alle die sich allein gelassen fühlen! am 26.12.2002 18:31:50 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



ich weiss zwar nicht was dich in diese tiefe verzweiflung bringt- ich bitte dich tu es nicht-habe vor 16 jahren meinen geliebten kleinen buben verloren wieviele menschen hätt ich unglücklich gemacht wenn ich dann auch so gedacht hätt!! drück dich andrea


Die Meinung wurde geschrieben von andrea     am 26.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.