Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2434 wurde angezündet für Meinen Ex, den ich mal geliebt habe !!!!




kerze.gif


Meinen Ex, den ich mal geliebt habe !!!!

Hi!Bouh Du bist echt das Letzte ! So was wie Dich habe ich mal geliebt ! Ich war immer für Dich da ! Ich fande Dich super nett und wollt Dir helfen und mit Dir glücklich sein !Und du ??? Wieso fängste ne Beziehung mit mir an wenn Du selbst net mit Dir klar kommst ??? Verdammt noch mal, dann lass dir endlich helfen ! Du bist so ein verdammter Arsch ! Du hast mich kontrolliert (dauernd auf handy angerufen und oft hintereinander SMs geschickt und warst sauer wenn ich net sofort antworte konnte... ) und mich belogen und verarscht ! Schluss haste per SMS gemacht ohne Grund ! Gestern habe ich Dir gesimst warum weiß ich auch net ! Heute sagst Du mir,per Sms, mit Deiner Nummer, du bist Flo aus Heide ! Wer es glaubt.... ! Ich net ! Du schreibst wie mein Ex und bist es auch ! Schon wieder ein Anruf von Dir ! Aber ich habe ihn abgewürgt !Zumindestens haste mir den Grund nie deutlich gesagt ! Nun sitz ich hier mit Tränen im Gesicht und bin sauer und enttäuscht ! Ich war so naiv ! Du tust mir so verdammt weh !Dann lass mich jetzt wenigstens in Ruhe ! Ruf mich nie wieder an und sims mir net ! Unsere Liebe und Freundschaft haste zerstört !


Die Kerze 2434 wurde von Basketballgirl  für Meinen Ex, den ich mal geliebt habe !!!! am 27.12.2002 09:11:04 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe BBG,ich finde du solltest versuchen ihn zu vergessen. Wenn er dir so weh getan hat dann richte deine Gedanken nicht merh auf ihn sondern schau dich um. ich bin sicher es gibt viele liebe Menschen in deiner nähe. Überseh sie nicht einfach...Liebe GrüßeAngel


Die Meinung wurde geschrieben von Angel     am 27.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.