Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2435 wurde angezündet für ach keine ahnung für wem




kerze.gif


ach keine ahnung für wem

warum...warum nur???wieso musste meine mama sterben warum???wieso hat ihr niemand geholfen,wieso ist sie nun tot???ich und meine geschwister wir brauchen doch unsere mama,wir lieben sie doch so sehr!!!ich kann nicht mehr,jedesmal sehe ich diese bilder...höre die verzweifelten stimmen...ich möchte schreien...ich möchte weinen doch ich kann es nicht ich kann einfach nicht ich fühle mich so leer,besitze keine gefühle mehr...ausser dieses gefühl meine mama unendlich zu lieben und dieses gefühl wird niemals verschwinden!!!was soll ich tun,ich vermisse meine mama so sehr,will gar nicht mehr hier in meinen ver-rückten leben leben,möchte dort sein wo meine mama ist!!!ich hab solche angst das diese schlimmen gedanken nicht mehr weg gehen,wer beschützt mich vor den?kann ich die sehnsucht nciht abstellen,will zu meiner mama ich liebe sie so sehr...MAMA ICH VERMISSE DICH!!!


Die Kerze 2435 wurde von tränchen  für ach keine ahnung für wem am 27.12.2002 12:18:23 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebes Tränchen,ich kann deinen Schmerz und deine Trauer gut verstehen, da ich selbst immer noch um liebe Menschen trauer.Ich wünschte ich könnte dir ein Patentrezept geben, aber das gibt es leider net. So leid es mir tut.Aber du kannst gern mal mit mir darüber reden wenn du magst. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.Alles Liebe dir und deinen GeschwisternAngel


Die Meinung wurde geschrieben von Angel     am 27.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.