Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2436 wurde angezündet für Daniela




kerze.gif


Daniela

Meine beste Freundin Daniela hat sich gestern nacht das Leben genommen und ihr letzter Wunsch war das ich hier für sie eine Kerze anzünde!!! Sie hat mich gebeten ihren Namen dazu zu schreiben denn einige werden sie kennen!!! Wenn ich schon mal hier bin möchte ich auch noch etwas sagen: Ich werde sie sehr vermissen. Wir haben uns immer gut verstanden und ich werde es nie verstehen können warum sie sich das Leben genommen hat obwohl ich ihre Geschichte kenne. Nichts kann so schlimm sein das man sich soetwas antut!!!


Die Kerze 2436 wurde von Sugar  für Daniela am 27.12.2002 12:58:15 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Sugar,was du erlebt hast tut mir sehr leid. Sowas ist immer sehr hart und schwer zu verstehen was in dem Menschen wohl vorgegangen sein mag das er so etwas tut. Aber letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.Ich finde es toll das du ihren letzten Wunsch erfüllt hast und das du sie nicht vergisst.Alles Liebe dirAngel


Die Meinung wurde geschrieben von Angel     am 27.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.