Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2449 wurde angezündet für diese kerze soll einfach nur brennen




kerze.gif


diese kerze soll einfach nur brennen

ich wollte nur ein kind sein was eine friedliche kindheit erlebte,was war ich,ein kind das genötigt und gehasst wurde.ich wollte ein teenager sein der so akzeptiert wir er war und was wurde ich,ich wurde zu recht gebogen wie man mich brauchte und man hat mich verletzt,was bin ih heute???ich bin kein mensch der sagt...meine kindheit war schön,sie war friedlich und auch mal ein wenig verkorst,nein denn eine kindheit die hatte ich nicht,wo sie geblieben ist das vermag ich gar nicht aussprechen.ich wollte von meiner familie geliebt und anerkannt werden und was wurde ich,ich wurde oft geärgert oft nicht wahr genommen und auch nicht immer geliebt,doch als mich meine mama anfing zu lieben,riss sie der tot aus unserem leben...was ,was für ein leben ist dieses leben...dieses leben ist kein leben mehr!!!die kerze soll brennen und mich mit licht,wärme und liebe zu meiner mama führen!!!


Die Kerze 2449 wurde von tränchen  für diese kerze soll einfach nur brennen am 28.12.2002 14:39:08 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Niemand kann Deinen Weg für dich gehen,denn dies ist Dein Weg,den Du gehen musst.Doch können Dich hierbei Arme stützen,Gedanken begleiten und manchmal Hände tragen.Karin


Die Meinung wurde geschrieben von Karin     am 28.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.