Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2454 wurde angezündet für der betreffende wird sich schon angesprochen fühlen




kerze.gif


der betreffende wird sich schon angesprochen fühlen

Ich möchte mir eine letztes mal bei dir entschuldigen!! Dir einfach sagen, dass es mir alles leid tut!! Ich weiss du hast dir oft Sorgen gemacht.. meinstens auch ziemlich berechtigt, aber dennoch hätte ich es lassen sollen! Ich hätte einfach mal auf dich hören sollen! Statt dessen hab ich mir nur noch mehr Probleme gemacht und sie nicht gelöst.. Ich bin wohl zu feige dafür, das geb ich zu, ich gehen den Problemen aus dem weg.. Ich habe aber in den letzten paar Tagen viel nachgedacht und viele meiner Fehler sehe ich nun ein!! Ich werde das alles wieder gut machen!! Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich werde damit anfangen einfach mal für mich alleine zu sein...An -l-Alexiel-l- Bei dir muss ich mich wohl am meisten entschuldigen, obwohl das wohl gar nicht ausreichen wird für mein Verhalten.. Ich hoffe nur du verzeihst mir dafür! Denn ich sagte es aus einem bestimmten Grund *hier möchte ich ihn nicht nennen* Aber glaub mir, ich habe das nicht so gemeint! Ich freu mich für dich!! Sehr sogar!! Hab dich echt sehr sehr lieb!! Wir sehen uns! Und dann geb ich dir die entschuldigung und den Grund für mein Verhalten lieber persönlich... Falls du mich jetzt nicht hassen solltest...Ich wünsche ALLEN ein frohes neues Jahr!! Auf das alle einen schönen neuen Anfang haben!! Hab euch Lieb!!Shaki


Die Kerze 2454 wurde von -l-Hexe-l-  für der betreffende wird sich schon angesprochen fühlen am 28.12.2002 21:11:49 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.