Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2467 wurde angezündet für -




kerze.gif


-

Ich merke, dass ich wieder der Vergangenheit verfalle. Was mach ich bloß falsch? Wieso holt sie mich schonwieder ein, wo ich doch dachte, ich hätte alles überstanden. Und jetzt soll ich von vorne anfangen? Wieder die Qualen durchleben. Ich kann mich nicht damit abfinden. Ich werde es auch nicht tun.Egal was, ich werde irgendetwas dagegen unternehmen. Ich lasse es nicht zu... Nicht noch einmal.. Ich hab es nun oft genug durchlebt, jetzt reicht es. Ich setze mir keine Grenzen. Ich werde das tun, was nötig ist....


Die Kerze 2467 wurde von Jam  für - am 29.12.2002 19:06:02 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Mir gehts, wie gesagt, wieder ganz gut.. Und du bist kein n00b.. Sowas gibts in der Freundschaft nicht, ja? ^^ Du bist genauso viel wert wie die anderen, auch wenn ich das mal nicht bemerken sollte ^.^ hdgsmgadlJami


Die Meinung wurde geschrieben von Jam     am 31.12.2002 00:00:00 angezündet

jammi......v.vdu denkst doch hoffentlich net daran dich umzubringen!!!es stimmt, alles im leben wiederholt sich, und leider auch die schlimmen sachen...ich weiß nicht was dich bedrückt, weiß nicht wie es dir geht..... ich weiß eigentlich garnixnajaaba ich hoffe das DU weißt das du immer zu mir kommen kannst. mit einen problemen... oda was weiß ich! mit allem einfach!!oda das dir debby oder creepy helfen sollen da sie dich ja shcon länger kennen...und ich eigentlich nur ein n00b bin.naja... ich wünsch dir alles gute ^.~Hab dich lieb süssä


Die Meinung wurde geschrieben von Bel     am 30.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.