Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2472 wurde angezündet für meinen geliebten Papa




kerze.gif


meinen geliebten Papa

Lieber Papa,du bist nun schon fast 3 Jahre tot aber mit kommt es so vor als wenn es gestern war. Ich vermiss dich so sehr.Und immer wieder diese Frage: WARUM?Ich kann das alles bis heut nicht begreifen, dass immer die Menschen gehen müssen, die mir so am Herzen liegen. Ich wollte dir doch noch tschüß sagen und dich umarmen aber ich kam zu spät. Ich hab auf dich gewartet aber niemand kam und ich ahnte nicht wie schlimm die Wahrheit sein kann. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn du warst mein Ein und Alles und nun sitz ich so allein da und vermiss dein Lächeln, wenn ich dir mal wieder einen Schmatz auf die Wange drückte.Bitte warte auf mich! Ich werde zu dir kommen, wenn meine Zeit da ist.Ich hab dich so lieb.Deine Tochter Janette


Die Kerze 2472 wurde von Janette  für meinen geliebten Papa am 29.12.2002 23:50:11 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.