Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2478 wurde angezündet für meine Freunde und alle, die mir was bedeuten




kerze.gif


meine Freunde und alle, die mir was bedeuten

Ich habe Angst....Ich habe schrecklich große Angst.....Ich versinke....Ich versinke immer tiefer in mein Traum...Ich will nicht....Aber allein schaff ich es nicht....Egal wie sehr ich mich dagegen wehre.....Ich werde es nie schaffen....Allein bin ich zu schwach.....Ich habe Angst.....Ich will nicht allein sein.....Ich will nicht ganz in meinem Traum versinken.....Aber ich kann nicht mehr heraus.....Ich werde nie heraus kommen... nie.....Nicht solange ich allein bin.....Ich habe die Hoffnung verloren....Ich werde ganz in meinem Traum versinken.....Und diese Welt und alles was ich hier geliebt habe....Werde ich verlassen müssen und für immer verlieren....Ich will niemanden, den ich liebe traurig machen.....Aber es ist mein Schicksal, wenn es so etwas überhaupt gibt....Alle zu verletzen und allein zulassen.... Es tut mir leid.....Ich hab versucht das zu verhindern.....Doch....Ich habe es nicht geschafft.....Es tut mir schrecklich leid alle, die an mich geglaubt haben zu enttäuschen....Und allein zu lassen.....Bitte vergebt mir....ich war zu schwach....


Die Kerze 2478 wurde von Chrissi (kleiner schwarzer Engel)  für meine Freunde und alle, die mir was bedeuten am 30.12.2002 16:59:47 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.