Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2490 wurde angezündet für meine geliebte mama die ich so sehr vermisse




kerze.gif


meine geliebte mama die ich so sehr vermisse

ein jahr geht zu ende,ein ganzes jahr liebe mama in dem ich dich nicht mehr sah,ein jahr ohne deine berührungen,ein jahr ohne deine fürsorglichen worte,ein jahr voller schmerzen und trauer!das jahr war für mich nicht wirklich ein jahr,ich verbrachte das jahr auf dem friedhof bei dir...sehr oft!ich habe in diesem jahr sehr sehr oft an dich gedacht...mama du fehlst mir so sehr!!!ich hab nen ziehmlich blöden vorsatz fürs nächste jahr...es ist nicht wie ich höre auf mit dem rauchen,oder ich ess weniger,oder ich lerne zu akzeptieren das du nun im himmel bist,nein es ist der vorsatz zu dir zu kehren.ich weiß es ist verrückt und wahnsinnig denn noch ist es ein wunsch für mich!!!mama ich hab dich lieb ich werde heute nacht auf dich schauen und dich ganz ganz doll fest halten!!!in liebe deine jenny


Die Kerze 2490 wurde von tränchen  für meine geliebte mama die ich so sehr vermisse am 31.12.2002 13:22:55 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hi Stille ! Die Zeit vorhin war schön mit Dir !*freu*! Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr sehr viel Mut und Kraft ! Hoffe du schaffst dass ! Denk dran Du bist net alleine ! Bin immer für Dich da ! *Teddyreich* ! HDL ! Machts gut und pass auf Dich auf ! Lg bbg


Die Meinung wurde geschrieben von Basketballgirl     am 31.12.2002 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.