Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 2494 wurde angezündet für Danny & seine Geschwister




kerze.gif


Danny & seine Geschwister

Hallo Danny,wir erleben das erste Mal einen Jahreswechsel ohne dich auf Erden zu wissen...Es ist komisch, durchmischte Gefühle von Trauer und Tränen und dem Wissen das du dennoch stets bei uns bist, wenn wir dich brauchen, ein Hauch von sanfter Kälte uns streichelt, wenn du in unserer Nähe bist, ein Gedanke der uns mit Rat und Tat zu Seite steht...Ein Gefühl das früher komisch war, heute hingegen als beruhigend wahrgenommen wird... Wir sind immer sehr froh, wenn du in unserer Nähe bist und dennoch wünsche ich mir nach wie vor, das du dem Licht so nahe gekommen bist, das du in deinem jetzigen Sein Glück und Zufriedenheit finden wirst...Wir lieben und vermissen dich, doch die Kerze die Tag und Nacht für dich brennt soll dir stets zeigen, das wir an dich denken und dir den Weg heimleuchten...In Liebe MamaP.s.gib auch im kommenden Jahr acht auf deine Geschwister !DANKE


Die Kerze 2494 wurde von Annabelle  für Danny & seine Geschwister am 31.12.2002 18:44:09 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.