Die Kerze 26281 wurde angezündet für da mary - mein schwesterchen
![]() da mary - mein schwesterchen |
herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur meine süße! *umärmel*ich hab dich lieb |
euere Meinungen
|
Von mir auch noch eine Glückwunsch-Kerze :o) |
| Sunday, 28. June 2026 | 98388525 Zugriffe seit Monday, 26. July 2010 |

