Die Kerze 27499 wurde angezündet für mein bastilein
![]() mein bastilein |
alles liebe zum 5.hochzeitstag mein basti-spatz...hoffe sehr, daß wir uns im oktober endlich mal wiedersehen, vermiss dich...*gedanklich-schon-n-milchshake-mit-dir-schlürf*danke daß ich dich seit über 6 jahren freund nennen darf *umärmel* |
| Saturday, 27. June 2026 | 98353494 Zugriffe seit Monday, 26. July 2010 |

