Die Kerze 28140 wurde angezündet für Sam
![]() Sam |
Sam wieso bist du gegangen?!!!Du wärst doch erst 1 Jahr geworden.Aber ich hoffe, dasss du eine schöne Reise in den Hasenhimmmel hattest!!!!!!!!!!!Ich kann immer noch nicht glauben dass du wegbist!!! I Miss you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde dich niemals vergessen!!!!!Viel Glück im Hasenhimmel wünscht dir deine Bina |
| Saturday, 27. June 2026 | 98336987 Zugriffe seit Monday, 26. July 2010 |

