Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29070 wurde angezündet für Meine Miss Yous




kerze.gif


Meine Miss Yous

Wollt Euch noch das Gedicht schreiben und kam zu schnell auf den Umschaltkopf.DER LEBENSWEGIch freue mich auf den Lebensweg der noch vor mir liegt.Ich vertraue darauf,daß es ein schöner und guter Weg wird.Ich freue mich auf interessante Begegnungen und neue Erfahrungen,auf Überraschungen und vielfältige Aufgaben.Ich freue mich darauf,daß es einige liebe Menschen geben wird,die mich auf diesem Weg begleiten werden.Ihr gehört dazu,DANKE,das es Euch gibt.Dies stand auf einer Geburtstagskarte die ich bekam.....hat mir sehr gut gefallen.Eure Sternenfee Angie


Die Kerze 29070 wurde von Sternenfee Angie  für Meine Miss Yous am 26.12.2007 13:20:19 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Sternenfee,erst mal nachträglich alles alles liebeund gute zum geburtstag mit viel Glück und Geburtstag!!!!Echt eine Schöne Karte die du da bekommen hast, schöne Worte und wahre Worte:Bin auch sehr froh das es dich gibt und das ich dich kennengelernt hab, ohne dich wär es hier so leer.LG Bina


Die Meinung wurde geschrieben von Sabi     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Tut mir Leid ich hab mich verschrieben,ich meinte mit viel Glück und Gesundheitkeine_mailbox@yahoo.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sabi     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.