Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29072 wurde angezündet für Sarah&Matze




kerze.gif


Sarah&Matze

ich vermisse euch so... jeden tag jede stunde und jede sekunde es ist unbeschreiblich schlimm... türlich seht ihr mich glücklich auf erden aber innen schaut es ganz kahl und bitter aus... wieso weshalb warum? ich versteh es nicht... ich werde euch nie vergessen und hoffe wir sehen uns bald <3 in liebe eure isy *kussi*


Die Kerze 29072 wurde von Isy  für Sarah&Matze am 26.12.2007 18:18:13 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Isy,Sarahs Ma Siggi und ich wir denken auch jeden Tag an die zwei,Weihnachten war so schwer für die Lieben der beiden,aber sie waren in all den Erinnerungen dabei.Sarahs Ma ist so froh über jeden Eintrag ins Gästebuch,es hilft ein wenig und zeigt das ihr sie nie vergessen werdet.Eines Tages werdet ihr euch alle wiedersehn,glaubt fest daran.Dir mal eine dicke Umarmung,vielleicht kann sie Dir ein wenig Kraft geben.Sei lieb gegrüsst


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Isy,Sarahs Ma Siggi und ich wir denken auch jeden Tag an die zwei,Weihnachten war so schwer für die Lieben der beiden,aber sie waren in all den Erinnerungen dabei.Sarahs Ma ist so froh über jeden Eintrag ins Gästebuch,es hilft ein wenig und zeigt das ihr sie nie vergessen werdet.Eines Tages werdet ihr euch alle wiedersehn,glaubt fest daran.Dir mal eine dicke Umarmung,vielleicht kann sie Dir ein wenig Kraft geben.Sei lieb gegrüsst


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe isy,Die Frage WIESO ist unbeantwortlich!!!!!!Ich drücke dich mal virsichtig!LG Binakeine_mailbox@yahoo.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sabi     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.