Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29073 wurde angezündet für Timo




kerze.gif


Timo

Timo Du weist ich liebe dich und das wird sich nie ändern du hast mich 4 Jahre in meinem Leben begleitet . Und dann , verläst du mich einfach . Ich weis ich bin jetzt schon 11 aber trotzdem bin ich noch sehr traurig . ihr liebe leser von I miss You denkt bestimmt : ist die kindisch . aber das ist mir egal !!!!! ich vermisse dic mein kleiner Bär in liebe deine Nadja


Die Kerze 29073 wurde von Nadja  für Timo am 26.12.2007 19:21:25 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo liebe Nadja,auch ich weis wie es ist wenn Tiere von einem gehen.Habe schon 4Katzen gehen lassen müssen und ein Haserl.Saß beim Tierarzt hatte meine Schmusekater im Arm und als er einschlief heulte ich die ganze Praxis zusammen.Es tut verdammt weh und ich denke heute noch an meine Süßen.Jedoch weis ich auch das jedes von ihnen im Himmel die Freiheit hat die es liebt.Euch zwei,Sabi und Dir eine tolle,lebenslange Freundschaft,das ist so schön wenn sich Mädels so gern haben.Angela.Stegmueller@gmx.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Hi Jankie,Ich weiß wie schlimm es für dich ist,denn du bist meine ALLERBESTE Freundin und du weinst sehr oft wegen ihm.Aber was ist da kindisch?Glaub mir hier auf dieser Seite verstehen dich alle.Die nettesten sind Angie und Gisi!!!Ich hab dich sehr vermisst in den drei Tagen!!Bussi dy Bina


Die Meinung wurde geschrieben von Sabi(Bina)     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Ihr zwei Lieben,Ich lese eure Kerzen oft und glaubt mir viele Leute die älter sind als ihr sind weitaus kindischer -)Ich hab auch vier Samtpfoten und würde 1000 Kerzen anzünden wenn einer von denen was passieren würde.Liebe Grüsse,Chey mit *Nevah im Herzen


Die Meinung wurde geschrieben von Chey   am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Nadja und Binaich kann mich da nur Chey anschließen.Bina hat auch vollkommen Recht hier verstehen Euch alle.Ich habe doch alle Tiere so gern und jedes Mal wenn eines von meinen gehen mußte ist es mir schlecht gegangen und ich vermisse sie auch heute noch so sehr.Toll so eine Freundschaft wie bei Euch beiden Mädels.Heute kommen doppelte Grüße für zwei liebe Girls von Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

danke ihr beiden das war sehr nett chey Ich danke mir das du mir bei stehstDAAANKENADJA


Die Meinung wurde geschrieben von Nadja     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.