Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29079 wurde angezündet für Rocky




kerze.gif


Rocky

Lieber Schatz Rocky,Weißt du eigentlich das Angie auch so oft an dich denkt?Als wir neulich von Hunden gesprochen haben,hat sie erzählt das sie so oft weinen muss wenn sie alleine spaziren geht und sie welche mit Hunden spielen sieht.Ich muss auch soo oft weinwn wenn ich mir Bilder von dir anschaue und traurige Musik höre.I MISS YOU!!!!!! WIIESO???!!!!!!*********Ich vermisse dich doch so sehr, und ich kann es einfach nicht verstehehen, du warst zwar schon sehr alt,aber WIESO musst du dann noch Tumor(Krebs) haben?Du hättest deine letzten Lebensjahren noch so viel Spaß haben können.DEnke daran wo du so oft gekotzt hast wo du dich eingraben wolltest, wo du einfach nur leiden musstest und mir laufen schon fast die Tränen runter!!!Ich hab dich liebe und denke ganz oft an dich.Hab ungefähr 7 Bilder von dir in meinem Zimmer, bei einem steht eine Kerze dabei die ich immer für dich anzünde.In Liebe Deine Bina


Die Kerze 29079 wurde von Sabi(Bina)  für Rocky am 26.12.2007 20:01:10 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo Binamädchen,das klingt ja grausam was euer Rocky hat erleiden müssen,wenn ich da an unsere Shelly denk,sie ist jetzt 10Jahre und noch topfidel.Aber euer Rocky hat den Weg über die Regenbogenbrücke bestimmt glücklich genommen,denn dort kann er ohne Schmerzen freudig herumtoben,vielleicht jagt er ja gerade meine 4Schmusekater ein wenig über die Wiese,aber da hat er ordentlich zu laufen die waren schnell.Dickes Umärmelchen an Dich BinaAngela.Stegmueller@gmx.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Bina,ersteinmal wünsch ich dir eine frohe Weihnacht.Ich kann Dich gut verstehen in deiner Trauer.Wir mussten leider auch am Samstag noch die Ratte meiner Jacqui einschläfern lassen.Und wir haben alle geweint,jeder auf seine Art .Und das ist auch gut so..Drück dich hiermit ganz lieb und hoffe weiter hier von Dir zu lesen.(Find dich echt klasse).


Die Meinung wurde geschrieben von Carmen     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.