Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29081 wurde angezündet für die 3 Kinder (8,3,29)




kerze.gif


die 3 Kinder (8,3,29)

Ich möchte und muß hier eine Kerze anzünden,für die 3 kinder ,die über Weihnachten sinnlos ihr Leben lassen mussten.Ihre eigenen Eltern haben diese jungen Leben beendet.Wir können solch ein Verhalten nicht nach voll ziehen,da uns unser Sohn Tony am 04.10.2005 durch einen Raser genommen wurde. Unsere Kinder Sind doch das größte , unsere Zukunft ! Warum dann so etwas.Möge diese Kerze für diese Kinder hell leuchten.So wie für alle anderen Sternenkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum?Ist Weihnachten doch nicht mehr das Fest der Liebe?


Die Kerze 29081 wurde von Gerald  für die 3 Kinder (8,3,29) am 26.12.2007 22:43:15 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



ja, es sind immer wieder solche Nachrichten die uns bis ins Mark erschüttern. Keiner kann und will eine solche Tat verstehen, auch ich nicht!Doch welch tiefe Verzweiflung mag bei solchen Eltern vorausgegangen sein, dass sie überhaupt zu Tätern wurden? Wie viele wenden sich ab, wollen nichts sehen wenn jemand Hilfe braucht?Wir alle müssten aufhören wegzuschauen.........


Die Meinung wurde geschrieben von unwichtig     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Auch ich stelle leise eine grosse Kerze für die drei Kinder dazu, die so sinnlos sterben mussten. Mögen sie Engel an einen sicheren Ort begleiten, an dem sie nur noch Licht, Freude und Liebe umgibt.Auch eine Mama


Die Meinung wurde geschrieben von unwichtig     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Lieber Gerald,grausam was wieder geschehen ist,wieviele Kinder werden noch Opfer ihrer eigenen Eltern.Ich kann es einfach nicht nachvollziehen,wie Du sagst sie sind unser Liebstes unsere Zukunft.Uns selbst wenn die manchmal noch so schwer und aussichtslos ist,ein Weg kann man immer finden,leider trauen sich viele auch nicht Hilfe anzunehmen.Aber den eigenen K.das Recht auf Leben nehmen,niemals.Dir und Siglinde eine Umarmung P.S.die HP geht wieder halbwegsAngela.Stegmueller@gmx.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

ich möchte meine kerze dazu stellen und stelle mir die frage,warum musste es wiedermal soweit kommen?stillen gruß claudia


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet

Sorry ,es muß ein Fehler passiert sein,die Kinder waren 8,2 und 3(nicht 29). gerald


Die Meinung wurde geschrieben von Geraldund Sieglinde     am 26.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.