Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29083 wurde angezündet für Papi




kerze.gif


Papi

Lieber Papi,Ich bin so traurig und fühl mich so allein... Bin kraftlos nach allem, was mir in letzter Zeit gesagt wurde... Sag mir, warum müssen sie mir immer wieder wehtun? Ich ertrage das nicht... Warum kannst du nicht mehr bei mir sein und mich beschützen? *wein*Dein Herzchäferli


Die Kerze 29083 wurde von Sternenkristall  für Papi am 27.12.2007 02:37:11 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebes Sternenkristall,Du klingst sehr verloren und traurig,würde Dich gerne mal sanft umarmen wenn ich darf.Lass Dir nicht so weh tun,kein Mensch sollte einem anderen so etwas antun,versuche mit denen zu reden,sag ihnen wie Du Dich dabei fühlst.Ganz viel Kraft und Wärme von mir an Dich


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Sternenkristall ich kann diech gut verstehen !! Das ist schlimm wen plötzlich einer nicht mehr da ist der einem das ganze leben begleitet hat das ist schrechlich !!! aber man kann spüren das irgendwo in deinem Herzen dein Papa sitzt und dic beschützen will aber es nicht kann weil er nicht so stark ist weil er nur in deinem Herzen sitzt wenn er noch am leben were würde er dich ganz bestimmt schützen das weist du auch und ich auchgute besserung Nadja


Die Meinung wurde geschrieben von Nadja     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Ihr Lieben, wahre Freunde findet man im Leben sehr selten. Ich weiß ihr seit innerlich sehr stark. Lasst so harte Worte die euch verletzen nicht an euch heran. Seht die schönen Dinge im Leben - wie eure 2 bezauberten Kätzchen. *umärmel* eure Ree


Die Meinung wurde geschrieben von Ree   am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

liebes sternkristall,auch wenn ich im moment selber nicht viel kraft habe,möchte ich euch eine liebe,stärkende und warme umarmung hier lassen.leider nur in gedanken,aber manchmal hilft es sehr,zu wissen das man nicht ganz alleine ist.lieben gruß an euch..........


Die Meinung wurde geschrieben von sternchen     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebes Sternenkristallich schicke Dir auch etwas Kraft von mir und drücke Dich ganz sanft in Gedanken. Deine Gisi


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi   am 27.12.2007 00:00:00 angezündet

Ich danke euch allen sehr... Ich lese eure Kerzen und denke oft an euch... Nur fehlen mir zur Zeit die Worte oder die Kraft sie mitzuteilen...Ich hab euch lieb...Sternenkristallsternenkristall@hispeed.ch


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenkristall     am 27.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.