Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29086 wurde angezündet für Gott




kerze.gif


Gott

Lieber Gott,ich danke dir, das meine Mumbei dem Unfall mit 14 J überlebt hat, was ihr passiert ist überleben immer nur 1 von100,meineMami war dabei.Sonst wär ich jetzt nicht auf der Welt(wäre irgendwie besser, gäbe es nicht so viel Probleme).Irgendeine komische Nervenwurzel ist gerissen und sie spürt ihren linken oder rechten Fuß nicht mehr, da kann sie sich mit dem Hammer draufschlagen, sie spürt das nicht, aber sie hat irgendwelche Phantomschmerzen.Sie hat an dem einem Fuß eine Schiene, aber nur am Tag, sonst geht sie immer mit Krücken.Danke das sie überlebt hat!!!Muss manchmal FAST weinen wenn ich daran denke das sie den Fuß nicht mehr spürt, wäre schlimm für mich!!!Sie hatte es früher sooooooooooo schlimm, erst der Unfall da ist auch ihr Bruder gestorben, und wie sie im Krankenhaus war, hat sie immer gefragt wie es ihrem Bruder geht, und sie haben immer gut gesag, aber erwar tot.Dann ist ihre Mutter gestorben ,als sie 14 war, da war meine Tante 7.und dann ist noch ihr andrer Bruder ums Lebeb gekommen!!!Gott, NICHT Lieber Gott WISO machst du DAS?????????????????????!!!!!!!!!!WIESO???!!Aber meine Mama ist immer für uns da, hat so viel Geduld, und hat uns noch nie so richtig geschlagen, schon 3 jahre her!!!sie ist viel zu nett,sie muss sich schon dierekt mit Tablettenund Tropfen voll hauen!!DANKE mami!!!


Die Kerze 29086 wurde von Sabi  für Gott am 27.12.2007 12:19:28 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.