Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29107 wurde angezündet für Carina




kerze.gif


Carina

Kleine Maus,bin fast 2 Stunden zu spät.Wünsche dir trotzdem alles Liebe in den Himmel.Heute wärst du 20 geworden.Wir werden dich nie vergessen,wir sehen immer noch die Bilder vor uns als du mit Jacqueline oder auch mit uns rumgealbert hast.Deine Stimme die letzen Worte.Das war am 27.12.2004 .Da wurde mir klar wie sich dein Zustand in nur 5 Tagen so verschlechtert hat das ich dich an Telefon nicht mehr erkannte.Du hattest nicht mehr die Kraft .Deine Leukämie war endlich besiegt ,doch dieser Pilz hat gewonnen.Am3.Januar bist du schon drei Jahre bei den Engeln und wir sind uns sicher das du einer der schönsten sein wirst..Liebes Trinchen pass bitte von oben auf deine Jacqui auf.Alles Liebe in den Himmel Carinchen


Die Kerze 29107 wurde von Carmen  für Carina am 28.12.2007 02:41:06 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebes Sternenkind Carina,ich möchte Dir gerne ein Kerzlein nachträglich dazustellen für Deinen Himmelsgeburtstag.Bestimmt hattest Du einen schönen Geburtstag mit all den anderen Sternenkindern,vielleicht hat unsere Sarah und Matthias mitgefeiert,Ich denke ihr kennt Euch alle untereinander dort bei den Sternen.Liebe Carmen umarme Dich mal ganz vorsichtig,wenn ich darf auch Jacqui mit eingeschlossen und euer totes Tierchen das ihr am Weihnachten verloren habtAngela.Stegmueller@gmx.de


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie     am 28.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.