Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29112 wurde angezündet für ...




kerze.gif


...

Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: Warum weinst du? Ich sagte Wegen der Liebe! Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann Was ist Liebe? Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: Liebe ist Trauer! Sie meinte kurz drauf: Nein, das ist es nicht!!! Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden... dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst... also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt... also lächele lieber! Denn du kannst lieben! Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen woher sie diese Weisheit hat. Doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!


Die Kerze 29112 wurde von ...  für ... am 28.12.2007 16:44:57 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Hallo Du....Deine Verse,Gedichte und Geschichten sind einfach immer wieder schön zu lesen.Danke einfach mal sagen will für Deine immer wunderschöne Kerze die Du anmachst.


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 28.12.2007 00:00:00 angezündet

Danke Dir!!Bin froh das ich damit nicht störe,ist einfach im Moment eine Möglichkeit einiges zu verarbeiten.


Die Meinung wurde geschrieben von ...     am 28.12.2007 00:00:00 angezündet

zum verarbeiten hat wohl jeder so einiges!keine_mailbox@yahoo.de


Die Meinung wurde geschrieben von ...     am 28.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.