Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29113 wurde angezündet für Marie




kerze.gif


Marie

Hey Honey,Schon so lange geht mein Leben ohne dich weiter... Doch es ist seit dieser Sekunde in der ich gehört habe dass du tot bist nichtmehr das Leben welches es davor war.Anfangs ist für mich das Leben stehen geblieben und kurz danach kam ein großer Absturz in ein Loch aus dem es sehr schwer war wieder herauszukommen...Die Zuversicht ist nur langsam wiedergekommen. Ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann einmal ohne dich sein muss. Ohne meine Seelenverwandte,beste Freundin und bessere Hälfte. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und du warst ohne Ausnahme immer für mich da,an dich konnte ich mich klammern wenn etwas schief gelaufen ist...Noch heute klammere ich mich oft an die Gedanken an schöne Erlebnisse mit dir und plötzlich bist du wieder so nah...aber doch so weit weg.Du warst,du bist und du bleibst mein kleiner Sunshine,mein Honigkuchenpferd und die beste Freundin dieser Welt!Manchmal,nein,fast täglich wünsche ich mir,in deinen Armen zu liegen und dir von den Tagen,Wochen,Monaten und Jahren erzählen zu können in denen das Leben ohne dich weitergehen musste...Ich lieb dich!Katleen


Die Kerze 29113 wurde von Katleen  für Marie am 28.12.2007 17:08:39 angezündet


Bewertung schreiben
© 2013 All rights reserved.