Jahre: 2001   2002   2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015  



Die Kerze 29116 wurde angezündet für Die Missyous




kerze.gif


Die Missyous

....und am Ende meines Kerzen-anzünden-Marathons noch ein paar Gedanken an euch.Weihnachten ist vorbei und das Jahr 2007 neigt sich nun auch schnell dem Ende zu.Es Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.Dieses war nicht mein erstes Jahr mit euch.. Es sind Kontakte gekommen und gegangen,so wie eben das Leben seine Kreise zieht...Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen für mich,verbunden mit gesundheitlichen Problemen und einigen Operationen.Ich habe von einigen von euch immer wieder liebe E-mails bekommen und Mut zugesprochen bekommen.Es ist schön zu wissen dass es diese Seite gibt und ich danke REE von ganzem Herzen für die Möglichkeit ein kleines Band mit den uns vorausgegangenen zu halten in dem wir unseren Gedanken freien Lauf lassen können...Auch wenn ich mich in letzter Zeit im Hintergrund gehalten habe sind meine Gedanken oft bei dieser Seite und meinen Missyous.Ich wünsche jedem einzelnen von euch nur das Allerbeste für das kommende Jahr und mögen doch die schönen Augenblicke gegenüber den traurigen im neuen Jahr überwiegen!Passt schön auf euch auf und rutscht ohne ins rutschen zu kommen ins neue Jahr :-)Katleen


Die Kerze 29116 wurde von Katleen  für Die Missyous am 28.12.2007 17:26:03 angezündet


Bewertung schreiben

euere Meinungen



Liebe Katleen,mit solch raschen Schritten gehen wir nun auf das Neue Jahr zu,hierfür möchte ich mich auch gerne bei allen Menschen die einem immer wieder Mut zusprechen danken.Dir liebe Katleen ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr und ganz viele schöne Momente.Helles Kerzerl dazu und ein liebes Umärmelchen.


Die Meinung wurde geschrieben von Sternenfee Angie   am 28.12.2007 00:00:00 angezündet

Liebe Katleenwieder geht ein Jahr zu Ende auch bei mir mit mehr Tiefen wie Höhen, hier habe ich immer Halt und Trost gefunden so wie Du auch und wenns nur für einige Minuten war.Dir wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr, schau auf Deine Gesundheit und paß auf Dich auf. Ganz liebe Grüße von Gisi.Gisela2506@t-online.de


Die Meinung wurde geschrieben von Gisi     am 28.12.2007 00:00:00 angezündet
© 2013 All rights reserved.